Monday, May 18, 2009

Sofa

Es war ein gutes Gefühl gestern Abend. Nach 20 langen Jahren hat das alte, mittlerweile auch teilweise kaputte Sofa unter gütiger Mithilfe zweier Sterbehelfer den Löffel abgegeben. Viel zu tief für eine anständige Sitzgelegenheit, wurde das alte Ding zuletzt auch fast nur noch als Bett (oder so ähnlich) missbraucht. Aber das alte Ding wehrte sich bis zuletzt gegen die drohende gewaltsame Zerlegung. Die eine Schraube die verklemmte, war dann jedoch eine zu viel. Statt einer sanften Beseitigung mit dem Schraubenzieher gabs so dann halt doch noch Ansätze einer nicht ganz gewaltfreien Form der Kaltverformung zu beobachten.

Das neue Sofa wurde am Freitag von einer Delegation des Haushaltsauschusses ausgewählt und heute früh angeliefert. Sitzt sich im Fall recht gut da drauf ... :)

Gruss

JOELATBSL

No comments: