Monday, September 04, 2006

Sprüche...

Jaja, irgendeiner hört immer zu wenn einer Schrott erzählt...

Keuschi: "..., Land der Denker,..."
Tja, die Cockpitbesatzung hat Denker verstanden, da kannsch noch lange versuchen den Realitätsverlust mit "Dächer" zu kaschieren...

CW: "Weisst du warum mein Fahrstil gegenüber dem von Degi besser isch?"
JOEL: "kA"
CW: "Wir werden nicht alle 10km angehupt..."
Ob der gute Degi nun zu schnell oder zu langsam bevorzugt sei dahingestellt... :p

Cliffi: "Passt auf, der da merkt sich alles!"
JOEL: "Nur mit der Ruhe, ich bin auch nur ein Mensch!"
Drittperson: "Und ich heb gmeint du seisch Schweizer."
Willkommen im Blog.

Flori: "War das nun Paris oder Orly?"
Tja, Madrid oder Mailand, egal, Hauptsache Italien, gell...

Olli: "Ui, da hats noch gute Böcke die hier sicher niemand hat! 3B-GFI, Challenger 601 zB."
JOEL "HIER!"
CW: "Komische Art um Schläge zu betteln..."
Ähm, kann es sein dass CW einfach seinen Neid nie kaschieren kann?

CW: "Jetzt kann ich ihn (JOELATBSL, Anm. des Verfassers) weder in FRA noch in FKB stehen lassen. Ich hab kein Druckmittel mehr!"
Dumm gelaufen. CWs Racheplan für einen sonntäglichen Spruch wurde vereitelt.

CW: "O-R-G-A-S-M-U-S!!!!!!"
Erste Reaktion auf das Dreiloch von FKB. Als er dann Airline und Rego (Mainstream-Kuban-RA-42375) sah kam er schnell wieder runter...

Mehr folgt...

JOELATBSL

No comments: