Monday, June 30, 2008

Tiergeschichten

Ich mag Tiere. Ganz ehrlich. Nichts geht zum Beispiel über ein Schweinchen. Schliesslich ist das der Rohstoff für Schweinekoteletts. Wahrlich ein Grund, Schweine zum Fressen gern zu haben.

Aber es geht auch anders. Es gibt in der Welt der Tiere Kreaturen, deren Sinn und Zweck ich noch nie verstanden habe und ihn wohl auch nie verstehen werde. Mitunter machen diese Vieher mich gar aggressiv. So zum Beispiel die gelb-schwarze, fliegende Gefahr.

Wespen, von Grund auf aggressiv und deshalb wie geschaffen, um mein Feindbild darzustellen. Dieser Tage hat sich so ein Pack in meinem Garten verbuddelt. In mitten friedlicher Grashalme und Kleeblätter steigen nun also im Sekundentakt diese schwarz-gelben Biester auf.

Doch das wäre ja noch nicht genug des Unheils. Heute hat sich so ein Drecksviech erdreistet, mich in die Wade zu pieksen. Somit ist also der Verteidigungsfall eingetreten. Während ich eigentlich dachte, die Viechlein mal bis zur nächsten Schlechtwetterperiode in Frieden zu lassen, habe ich nun Blutrache beschlossen. Mittels Gartenschlauch habe ich die Raumtemperatur im Bunker der gelb-schwarzen Armee erst einmal heruntergesetzt und diverse weitere Schlachttaktiken befinden sich in der Planung...

Gruss

Feldherr JOELATBSL

No comments: