Wednesday, November 09, 2016

Über Nacht

Da sitze ich doch dieser Tage in einer Runde mit ein paar gleich gesinnten Grosswildjägern und diskutiere über etwelche Blechvögel, die mal einen gepflegten Blattschuss verdient hätten. Grosse und Kleine, schöne und hässliche weniger schöne, fliegende Nervensägen und extrem seltene Gäste. Vor allem ging es dabei um dieses eine Teil da, das mir in der Tat noch nie begegnet ist:

Donald Trumps Boeing 757.

© Westley Bencon / planespotters.net
https://www.planespotters.net/photo/374799/n757af-djt-operations-boeing-757-2j4wl



Gleichzeitig drüben im Land wo alles grösser, lauter und fettiger ist: Das Volk versteckt sich in irgendwelchen Kartonhäuschen, kritzelt irgendwas auf ein Stück verarbeiteten Baum, sucht sich aus welches Brett die nächsten vier Jahre vor dem Kopf hängen soll. Über Nacht wird klar, dass schon lange möglich war was man offenbar in Europa krampfhaft für unmöglich halten wollte und am Ende ist Trump gewählt.

Das mit Trumps Boeing 757 hat sich über Nacht geändert:




Auf einmal kann ich da viel besser mithalten! :)

No comments: