Tuesday, June 06, 2006

Hurra das ganze Dorf ist da! (Teil 2)

Nun da standen wir also, ich auf meinem Campingstuhl und auf Niklas' Leiter andere ganz auf ihren Vierbeinern (Campingstühle) bzw. Leitern. Schnell noch die Einstellung geprüft und auf gings! Gemetert was das Zeug hielt. Der Sound der klickenden Kameras muss die Musik der 4 RR RB211 des Jumbos übertroffen haben. Da nur leicht beladen zog die Maschine ab wie eine Rakete. Das wars also schon? Nein. Hier eine Auswahl von Sprüchen des Tages:

CW: Ich brauch den Bock 90 Grad von der Seite, dann kann er von mir aus verbrennen!
(Ähm, warum hast du denn eine Digitalkamera, so Sachen kenn ich sonst nur von Diaspottern)

JV: Gewehre laden!
Hans Schnee: Verstanden, ich fülle Pixel nach und dann wird gemetert!
(Sorry, aber war das nicht kopiert?)

BR: Ich feiere eine Gegenlichtparty!
(hmmm, warum gegens Licht schiessen wenns auch damit geht?)

MLH: Sry, für die Aeromexico reichts nicht, um 6 kann ich mit der Bahn aus HD nicht hier sein.
CW: Penn doch hier irgendwo, BB hat sicher noch Tipps...
(no comment)

CW: Mein Egg McMuffin lebt sicher schon
(Beisst rein, isst es, scheint noch zu leben. So schlimm und alt kanns nicht gewesen sein.)

Ähm, ja, fällt euch noch was ein, schreibt einen Comment...;)

Ich wünsch allen ein guts Nächtle und Bianca und Degi einen schönen Urlaub!

JOELATBSL...

2 comments:

Sven Schröder said...

Hi Joel...

mir hat mal wieder keiner Bescheid gegeben...

Tolle Bilder habe ich schon gesehen und coole Gschicht :)

Grüße aus Baiertal
Sven

Bianca said...

Habe Deinen Bericht aufgrund des Urlaubs erst jetzt gelesen - hast Du wirklich schön geschrieben!

Übrigens: meine Gegenlichtparty hat sich voll gelohnt - hab es zum Abflug auch rechtzeitig wieder zum Real geschafft :-)

Grüße

Bianca