Sunday, July 23, 2006

Hart ist das Leben

Ja, das Leben meints nicht einfach mit mir. Frl. F. ist grad zum dritten Mal in die Ferien verreist und dies notabene nach dem wir uns gerade zwei Mal getroffen haben. Zeit also für mich, mal wieder Ablenkung zu suchen.

Spotten? Nicht so dolle, da ist man momentan mehr mit Flüssigkeitsnachschub und Sonnencrème-einschmieren beschäftigt. Und die Kamera verschmieren um dann ohne Tele 3 Flieger zu spotten? Nein danke!

Sport? Auch hier kommt wieder die Sache mit der Liquidität (im Sinne von Flüssigkeit) zum Tragen. Also auch gleich wieder vergessen.

Computer? Vielleicht, aber nicht allzu lange, sonst wird das Home-office wieder zur Sauna, PC-Abwärme sei Dank.

Garten? Nur schon für kleinere Erdbewegungen braucht man bei dieser Dürre einen Presslufthammer. Gemütlich ist hingegen das Betreiben des Rasensprinklers. Einmal täglich, mehr sei weder nötig noch tragbar. Denn halt nur einmal... ;)

Reisen? Nicht mal allzu übel, belebt es doch Geist und Körper. Ein einwöchiger Trip in die Berge ist beschlossene Sache.

In dem Sinne...

Schöne Woche ohne mich...;)

JOELATBSL

1 comment:

Sven said...

Hi Joel...

nicht hängen lassen :D

Ich wünsch dir viel Spass in den Bergen!

Und hey: Bring mal ein paar schöne, kitschige Touri-Fotos mit ;)

Grüße
aus der "Heimsauna"
Sven