Sunday, July 09, 2006

JOELATBSL zu Gast bei Freunden

Ja, war ein klasse Tag gestern. Ist auch ordentlich spät geworden...

Deshalb kommt die verlangte Ansammlung fieser Sprüche und Beleidigungen erst heute ins Netz:

SW: "Als ich in die Küche kam und die Sauerei um die Kaffeemaschine rum sah, war mir klar, der Junge muss unterwegs sein!"
(SW's Junge ist CW und der ist der höchste Wächter vom Realparkplatz)

Lutz erfand dafür einen neuen Nickname für den Verfasser: "Stündlicher Klugscheisser". Man dankt.

CW: "Ich gehöre noch zu den wenigen Privilegierten die ausserhalb des Zaunes stehen müssen"
(Reaktion darauf, dass Jochen übers Vorfeldspotten referierte.)

Jonas: "Was landet denn da, ein Learjet?"
EDDS-Amateur: "Nee, ein Fokker!"
(Es landet ein CRJ von AUA.)

CW: "Oh mein Gott, wasn jetzt wieder los? Hat Benny Metall in den Haaren?!?"
(Im Terminal, mit Drang die Tristar zu spotten. Benny kam als einer der letzten aus der Sicherheitskontrolle.)

Degi: "Das Bild schicken wir deinem Date!"
(Der will doch nicht ernsthaft ein Bild von einem wahnsinnigen im Regen verschicken, oder?)

Lutz: "Passt auf was ihr sagt, der Joel schreibt mit."
(Gut, ein weiterer Blogleser ist ertappt...;) )

Zum Glück hab ich nicht mitgeschrieben sondern nur gehorcht...;) Deshalb lassen wirs mal dabei bewenden...

Gruss

JOELATBSL

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Joel,

ganz großes kompliment!!! Einfach immer wieder klasse zu lesen! Macht echt spaß

Gruß Christoph

Anonymous said...

Hallo Joel,

ganz großes kompliment!!! Einfach immer wieder klasse zu lesen! Macht echt spaß

Gruß Christoph

Joelatbsl said...

Ein Danke zurück an beide Christophs, auch wenn ich annnehme dass ihr beide der selbe CW seid...;)

JOEL