Thursday, July 20, 2006

Rückmeldung

Guten Abend allerseits

Ich bin noch da. Weder Sinneskrise, noch Auswanderung noch sonst irgendwas. Ich war nur mal rasch drei Tage beim Kollegen in der Nähe von Frankfurt um mal wieder mehr als 30 Flugzeuge an einem Tag aufzunehmen. Was ich alles gemetert hab, ich komm glaub besser später mal drauf, so viele Sachen warens dass ich wohl Ende nächste Woche noch keinen Überblick haben werde.

Stattdessen hab ich mich heute mal "off-topic" in der Basler Innenstadt ausgetobt. Sachen fotografiert die ich sonst eigentlich sein lasse. Nur bei der Dame im Bikini machte ich eine Ausnahme, die verschwand so schnell vom Chip wie sie drauf gebannt worden war.

Und dann noch der Quote von gestern:

Joelatbsl: Woran haben Sie erkannt dass ich Spotter bin?
Scotch: Kein anderes Volk der Welt läuft aufm Airport mit Treppenleitern rum!

Scotch hat sich versucht als A380-Käptn zu verkaufen. Sollte mal jemand zuviel Zeit haben in FRA, Anlaufstelle ist das Terminal 2E im MacDonalds, vorzugsweise abends.

Gruss

JOELATBSL

1 comment:

Sven said...

LOOL

Schade, ich als altgedienter 787 Captain hätte gerne mit Ihm über die Zukunft der Massenluftfahrt sinniert :))

Freu mich schon auf die Bilder aus FRA!

Cheers, Sven