Sunday, July 02, 2006

Worst Air?

Mal wieder einer jener Tage...

Früh aufgestanden (9 ist doch sonntags früh, oder?) und den Computer angeworfen. Best Air, die türkische Neugründung sollte unterwegs sein nach dem EAP. Und sie war es, und wie: Eine satte halbe Stunde hat das gute Stück früher als geplant aufgesetzt. 11.25 sollte sie dann wieder nach Izmir abdüsen, doch sie tat es noch nicht. Alles mögliche versuchte indes mich darüber hinwegzutrösten. Doch weder Air Adriatic, Hapag-Lloyd, British Airways oder Air France oder wie sie alle heissen schafften es. Nach zwei Stunden leiden und warten in der prallen Sonne beschloss ich den Rückzug.

Best Air hob schliesslich mit über zwei Stunden Verspätung doch noch ab. Seither hat sie von mir einen neuen Übernamen.

JOELATBSL

2 comments:

Bianca said...

Bei uns ging die "Worst Air" heute morgen pünktlich raus ;-)

joelatbsl said...

ähm, ja, ist gut, Bild war klasse

www.strforum.de für die die nicht wissen wo schauen

Deswegen bleib ich wegen dem Ding aber trotzdem beleidigt....;)

JOELATBSL