Wednesday, July 05, 2006

Im Keller

Der Titel ist mehrdeutig...

Fangen wir mit dem positiven Teil an: Im Keller ist es schön kühl. Dafür staubig und es ist viel Grümpel da. (Ich habs vom Keller der Zeitung die ich unterstütze). Nun ist aber alles verpackt und so lange keine Mulde für den Abfall kommt kann ich nicht weitermachen... Soweit so gut, meine Hände sind vom Klebeband klebrig, ein wenig geschunden aber sonst eigentlich noch zu gebrauchen... Andere hatten vielleicht nicht soviel Mist in den Fingern, dafür durften sie sich in einer Sauna wähnen. Da hatte ich es doch schön...

Zum schlechten Teil: Meine Laune hat einmal mehr einen Tiefpunkt erreicht. Jetzt haben diese Spaghettiköpfe doch tatsächlich die Deutschen "vernudelt" (den Blick bitte einmal mit dem Nudelholz, na ihr wisst schon) und stehen im Finale. Hupkonzert bis tiiiief in die Nacht und ein abruptes Ende eines Fussballmärchens. Diese WM hat den Deutschen so viel gegeben, dass ich ihnen den Titel so was von gegönnt habe. Jetzt kommt so ein dahergelaufener Haufen von blau angezogenen Deppen und kegelt sie brutalstens in der 119. Minute raus... Schade ist da nur der Vorname...

Bleibt nur die Gewissheit dass es noch Frl. F. gibt. Die darf mich dann am Samstag trösten...

JOELATBSL

No comments: